Allgemein

Fragen zu meinem Blog- gebt mir gerne Feedback

Hallo ihr Lieben 🙂 Auch wenn das hier eigentlich mein Blog ist, habe ich schon Lust darauf, euch zu inspirieren, motivieren oder einfach zum Nachdenken anzuregen. Deshalb würde ich von euch gerne ein paar Dinge wissen:

Wieso liest du meine Beiträge? Was magst du an meinem Blog? 

Was für Beiträge sprechen dich besonders an, was würdest du dir wünschen?

Was hast du für Verbesserungsvorschläge für mich?

Natürlich werde ich mir treu bleiben und auch Dinge posten, die vielleicht kaum jemanden interessieren 😉 Einfach weil ich sie gerne schreibe! Trotzdem würde ich mich freuen, ein bisschen mehr zu wissen, was euch gefällt und worauf ihr Lust habt.

Ich würde mich total über Feedback in den Kommentaren freuen 🙂 Wer mir lieber eine Mail schreiben mag: MeineTraumwelt@gmx.de

Ich freue mich auf ein paar Kommentare von euch und wünsche euch noch einen bezaubernden Tag 🙂

 

4 Kommentare zu „Fragen zu meinem Blog- gebt mir gerne Feedback

  1. Hey meine Liebe💗😋,
    Du fragst warum wir deinen Blogbeiträge so gerne lesen? Ganz einfach, du bist immer du selbst und ich habe das Gefühl, dass du dich nie verstellst! Deine Beiträge bringen einen immer zum lächeln und ich freue mich wieder und wieder aufs neue darauf sie zu lesen!
    Meine liebsten Beiträge sind eigentlich alle, in denen du dir treu bleibst, was eigentlich immer der Fall ist und hoffentlich auch immer so bleiben wird!
    Bleib einfach so wie du bist, denn genau so sind die Beiträge wirklich richtig schön! (Meiner Meinung nach)
    Liebst, Marie💗

    Gefällt 1 Person

Schreib mir gerne einen Kommentar, wenn du Lust und Zeit hast!

