Allgemein

Gute Gründe, um HEUTE Sport zu machen

zum sport motivierneWie wäre es, wenn wir heute alle mal ne Runde Sport machen? Nicht so gut? DOCH! Damit ich euch auch überzeugen kann, habe ich hier die Gründe dafür, dass ihr heute unbedingt Sport machen solltet- und wenn es nur 10 Minuten sind 🙂

 

 

 

…Sport baut Stress ab. Und davon haben wir alle wahrscheinlich genug…

…Sport macht gute Laune. Ehrlich, danach ist man meistens wieder viel besser gelaunt 🙂

…Nach dem Sport ist man produktiver und kann sich besser konzentrieren. Es ist wirklich besser, eine halbe Stunde Sport zwischen 2 Lerneinheiten zu machen, anstatt 3 Mal zu lernen!

…Sport fördert die Motorik.

…Sport kurbelt den Stoffwechsel an.

…Durch Sport hat man ein besseres Immunsystem!

…Durch Sport kann man besser schlafen!

…Beim Sport kommt man oft automatisch an die frische Luft! Doppelbonus 😉

…Sport trainiert das Gehirn und wirkt somit Krankheiten wie Alzheimer entgegen!

…Sport verbindet. Oft lernt man total nette Leute beim Sport kennen 🙂

 

Und das Wichtigste: SPORT MACHT SPAß!!!

 

Wenn also heute einer ohne guten Grund nicht zum Sport geht, dann bin ich sehr traurig 😀 Ich wünsche euch viel Spaß beim Laufen, Radfahren oder was ihr sonst noch macht 🙂 Wenn ihr noch mehr Sportmotivation braucht, schaut mal hier oder hier. Ansonsten geht es jetzt hoffentlich los für euch. Viel Spaß! ❤

Advertisements

3 Kommentare zu „Gute Gründe, um HEUTE Sport zu machen

Schreib mir gerne einen Kommentar, wenn du Lust und Zeit hast!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s