Allgemein

Die 20 besten Sprüche, um sich zum Sport zu motivieren

Auch wenn ich der Meinung bin, dass der Sport an sich schon genug Motivation ist, gibt es doch diese Tage, an denen man keine Lust mehr hat, sich aufzuraffen.Deshalb habe ich hier meine 20 liebsten Motivationssprüche gesammelt. Grundsätzlich sollte man meiner Meinung nach aber nur richtig trainieren, wenn man das selbst will und nicht, um anderen besser zu gefallen (da geht die Motivation schnell flöten!). Zum Wohlfühlen im Körper habe ich hier schon einmal etwas geschrieben. Über allgemeinere Motivation zum Sport gibt es hier schon einen Beitrag, ansonsten wünsche ich euch jetzt viel Spaß bei den Sprüchen und Zitaten und gute Motivation 🙂

 

sport moti 1 F.jpg

 

sport moti 2 f

 

sport moti 3.jpg

 

sport moti 4.jpg

 

sport moti 5.jpg

 

Sport moti 8.jpg

 

sport moti 7.jpg

 

zum sport motivierne.jpg

 

sport moti 6.jpg

 

Sport moti 9.jpg

 

Sport mto 10.jpg

 

ausreden verbeennen keine sport moti 11

 

sport moti 12.jpg

 

sport moti 13.jpg

 

sport moti 14.jpg

 

Sport moti 15.jpg

 

sport moti 17.jpg

 

sport moti 18.jpg

 

sport moti 19.jpg

 

sport moti 20.jpg

 

Ich hoffe, der ein oder andere Spruch konnte euch helfen/motivieren. Viel Spaß beim Sport und noch einen tollen Tag!

2 Kommentare zu „Die 20 besten Sprüche, um sich zum Sport zu motivieren

Schreib mir gerne einen Kommentar, wenn du Lust und Zeit hast!

